top of page

Comedy Legende

BO LÜDERSEN

Als Mitbegründer der deutschen Stand-Up Comedy Szene gilt Bo Lüdersen als Schutzpatron der hamburger Comedians. Der norddeutsche Comedian wird von seinen Comedy-Kollegen geschätzt, vom Publikum geliebt und als einer der wichtigsten 100 Menschen der Reeperbahn ausgezeichnet worden. 

Bildschirmfoto 2021-03-28 um 15.23.15.png

Bo als Comedian

Mit seinem norddeutschen Charme schnackt Bo Lüdersen frei Schnauze und reißt dabei gekonnt und gewandt jedes Publikum in seinen Bann. Dabei ist er oft aufbrausend, schmutzig oder frech – doch immer unterhaltend, sympathisch und echt.

Mehr von Bo auf:

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • TikTok
Bildschirmfoto 2021-03-30 um 21.03.56.png

Comedy Papa Bo 

Bo Lüdersen engagiert sich seit nun über zehn Jahren für die deutsche Stand-Up Comedy Szene. Hierbei geht es ihm darum jeden Menschen dazu zu motivieren Spaß zu haben. Egal ob auf oder vor der Bühne. Wichtig ist ihm dabei Authentizität und Spaß an der Sache. Viele deutsche Comedy Größen fingen ihre Karriere mit Bos Ratschlägen an. Du möchtest auch bei uns auf die Bühne? Melde dich gern bei uns! Alle sind im Reeperbahn Comedy Club herzlich willkommen!

Bildschirmfoto 2021-03-30 um 21.03.56.png
bottom of page