JGA | ReeperbahnComedyClub
top of page

Treu unserem Motto: das wahre Kiez-Erlebnis finden im Reeperbahn Comedy Club auch regelmäßig Junggesellinnenabschiede und Junggesellenabschiede statt! 

 

Schließlich bieten wir nicht nur Spaß, viel Alkohol und gute Laune, sondern sind auch mit unserer Lage direkt auf der Reeperbahn und unseren Show-Zeiten von 20 bis 22:00 Uhr, perfekt als Startschuss in einen feucht-fröhlichen Abend! 

 

Zudem bieten wir an, dass ihr uns gerne vorab Informationen über euren Ehrengast zukommen lassen könnt, so dass unsere Comedians individuelle Jokes für einen unvergesslichen Abend schreiben können. 

RCC

JGA 
im Reeperbahn Comedy Club

JGA bei uns im RCC: 

Falls du Interesse hast, einen JGA bei uns im Reeperbahn Comedy Club zu feiern, schreib uns gerne für mehr Informationen eine E-Mail an: 

info@reeperbahncomedyclub.de

 

Wir freuen uns sehr auf deine Nachricht!

bottom of page