FAQ | ReeperbahnComedyClub
top of page

FAQ

MOIN!

Wo finde ich euch?

Reeperbahn 25, Eingang: Baalsaal

​

 

Wo bekomme ich ein Ticket?

Entweder in unserem Onlineshop 
oder an der Abendkasse.

 



Hier ein kleiner Tipp: Online Tickets müssen nicht ausgedruckt werden. Einfach in digitaler Form z.B. auf dem Handy am Eingang vorzeigen.

​

​

Kann man die Tickets auch reservieren?

Tickets können telefonisch unter 015738949798 oder per E-Mail an info@reeperbahncomedyclub.de

reserviert werden.

​


Bitte hole deine reservierten Tickets am Veranstaltungstag zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr an der Abendkasse ab.

​

​

Gibt es eine Abendkasse?

Die Abendkasse ist am Veranstaltungstag von 19.30 Uhr bis 19.50 Uhr geöffnet.
Tickets an der Abendkasse gibt es nur nach Verfügbarkeit, falls die Show noch nicht ausverkauft sein sollte.

 

​

Woran sehe ich, dass eine Veranstaltung ausverkauft ist?

Wenn in unserem Online-Shop „Ausverkauft“ neben einer Veranstaltung steht, sind für diese weder online noch an der Abendkasse Tickets verfügbar.
Wenn du diesbezüglich unsicher sein solltest, rufe uns gerne im Zweifelsfall unter 015738949798 an. Wir helfen dir gerne weiter.

​

 

​

Ticket verloren - was tun?

Bitte sende uns an info@reeperbahncomedyclub.de eine E-Mail von der E-Mailadresse aus, mit der du die Tickets bestellt hast. Wir senden dir gerne eine Bestellübersicht, über die du deine Tickets erneut herunterladen kannst. 

​

​

Kann ich mein Ticket zurückgeben?

Es besteht die Möglichkeit dein Ticket gegen eine Veranstaltung deiner Wahl umzutauschen. Bitte kontaktiere uns. Wir versuchen für jeden die bestmögliche Lösung zu finden.
Diesen Service können wir nur für Tickets anbieten, die du direkt über den Reeperbahn Comedy Club erworben hast.

Bitte hab Verständnis das ein Ticketumtausch NUR bis zu 48 Stunden VOR einer Veranstaltung möglich ist. 

​

​

Ist der Comedy Club barrierefrei?
Nein, leider ist der Reeperbahn Comedy Club nicht barrierefrei. Wir arbeiten aber derzeit daran die Räumlichkeiten für alle bestmöglich zugänglich zu machen. Gerne sende uns doch eine E-Mail, wenn du besondere Anforderungen in der Anreise in den RCC hast. Wir werden versuchen eine für dich individuelle Lösung zu finden. Alle Menschen sind bei uns in der Show herzlich willkommen.  Unsere Veranstaltung Hamburg Lacht! - der Reeperbahn Comedy Club XXL -  ist barrierefrei und wir würden uns sehr freuen dich dort begrüßen zu dürfen.

Mehr Infos unter: 

​

​

​

Kann man ihren Club oder Künstler für eine größere Gruppe oder eine private Veranstaltung mieten? 

Es wäre uns eine Freude! Bitte melde dich 

telefonisch unter 015738949798 oder per E-Mail an info@reeperbahncomedyclub.de an uns und dann besprechen wir alle Einzelheiten mit dir persönlich und individuell.

​

​

 

Gibt es bei euch was zu Trinken oder Essen? 
Wir sind selbst nur für die Comedyshow verantwortlich. In unseren Räumlichkeiten im Baalsaal können aber vom Baalsaal-Personal Softdrinks und alkoholische Getränke erworben werden. Leider stellen wir derzeit keine Speiseangebote zur Verfügung. Für sehr hungrige Gäste klauen wir euch aber sehr gern was vom Catering der Comedians. 

​

bottom of page